Fa.-Vipauz

k-Vipauz_1285Vielen Grazern ist das Installationsunternehmen  Vipauz ein Begriff:

Der Firmenstandort, der sich seit mehr als 45 Jahren direkt im Herzen von Graz beim Kaiser-Josef-Platz befindet, hat sicher dazu beigetragen, aber auch die roten Firmenfahrzeuge mit der gelben Aufschrift werden immer wieder in den Grazer Straßen gesichtet.

 

Bis heute ist der Installationsbetrieb ein klassisches Familienunternehmen, das in zweiter Generation von Werner und Mag. Renate Vipauz geführt wird. Diese gelebte Tradition spiegelt sich auch bei den MitarbeiterInnen wieder – alle MonteurInnen sind nicht nur seit Jahren für die Firma Vipauz tätig, sondern haben schon als Lehrlinge ihre Ausbildung dort erhalten. Auch im Verkaufsbereich und der Administration sind immer die gleichen Ansprechpartner anzutreffen.

 

Voller Energie und neuer Ideen wird im Familienbetrieb Vipauz der Zukunft entgegen gesehen, um langjährige, aber auch neue Kunden von der qualitätsvollen und persönlich zugeschnittenen Arbeit zu überzeugen.

 

 

 

Diese Beständigkeit ist ein Markenzeichen der Firma und wird von den vielen treuen Stammkunden sehr geschätzt.

 

Werner und Renate Vipauz sehen gerade darin den großen Unterschied zu anderen Mitbewerbern am Markt und wollen in Zukunft noch mehr auf die persönliche Beratung der Kunden Wert legen.

 

In Zeiten wie diesen, wo Anonymität und Technologie im Vormarsch sind, zeigen sich die beiden überzeugt, dass es immer wichtiger wird, Zeit für seine Kunden zu haben und sie persönlich durch den „Produkt-Dschungel“ zu begleiten.

 

 

 

HOME  IMPRESSUM / AGB`s  |  © 2015 Fa. Vipauz / BroWe